Stammtisch für Interessierte zum Thema Freifunk

Es ist wieder soweit:

Am 09.12.2015 beginnt unser vermutlich letzter diesjähriger Stammtisch für die Piraten Calw und Freudenstadt um 19 Uhr. Und das mit einem Knüllerthema:

FREIFUNK: die nichtkommerzielle Kommunikation in digitalen Datennetzen

Vorgestellt wird das Thema von Steffen Jung, stellvertretender Landesvorstand der Piratenpartei Baden-Württemberg.

Auch werden die Kandidaten unseres Kreisverbandes für die Landtagswahl anwesend sein.

Eingeladen sind natürlich nicht nur aktive Piraten sondern auch jeder der sich für das Thema und/oder uns Piraten interessiert.

Wir treffen uns im Stadion Restaurant Wimberg, Oberriedter Str. 30, 75365 Calw.

Wir freuen uns auf Dein Kommen.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *