Demonstration in Calw – die Kanzlerin kommt

28.08.2013 ab 16 Uhr demonstrieren wir in Calw gegen Bestandsdatenauskunft, Datenklau und für die Freiheit der Menschen.

Der Treffpunkt ist das Untere Ledereck in Calw. Das ist der Platz in Innenstadtrichtung vor dem Kaufland (großes Parkhaus).

Der Übergang von der Inselstr. in die Ledergasse/Untere Brücke.

http://www.calw.de/ceasy/modules/core/geoPresenterMap.php5?item=eventLocation&id=148

An diesem Tag kommt auch die Bundeskanzlerin nach Calw. Da die Demo gegen 17 Uhr 30 zu ende sein muss, kann wer will, anschließend zum Marktplatz gehen und sich ein Live-Bild von ihr machen.

Wir gehen davon aus, dass auch viele Nicht-CDU-Mitglieder dorthin kommen werden, um die Kanzlerin einmal „Live“ zu sehen. Von daher ist es nicht geplant dort „laut“ zu werden.

Wir machen bei unserer Demo auf uns und die bürgerfeindliche Gesetzgebung aufmerksam.

Wir sehen uns.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Piratendemonstration Calw Merkel
Piratenpartei Demo in Calw - die Kanzlerin kommt

Suche

in

Neueste Kommentare